OUTDOOR-YOGA am 29.August

60min

  • 15 Euro
  • TVD, Breite Haagwegschneise, 63303 Dreieich

Info

Hier kannst du dich wunderbar entfalten, die Natur in vollen Zügen geniessen, den Organismus mit frischer Luft verwöhnen und dein Immunsystem anregen. Wir lernen im Hier und Jetzt anzukommen, den Körper zu stärken und zugleich beweglich zu machen. Ausserdem wird der Geist herrlich entspannt. Melde dich an und sei dabei, denn gemeinsam macht es noch viel mehr Spass die Yoga-Vibes schwingen zu lassen :-) Dieser Kurs ist für alle geeignet und kann mit der 10er Karte gezahlt werden.

anstehende Kurse

Umbuchung und Absage

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt. Deine Anmeldung ist verbindlich. Stornierungen oder Umbuchungen sind bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei möglich. Melde dich in diesem Fall bei uns unter info@yogananda-dreieich.de oder 01525 49 232 64.