Dekorationsherzchen

"Wir haben uns dazu entschieden in dieser interessanten Zeit, jegliche Workshops, die geplant waren, zu verschieben.

Bitte hab Verständnis dafür, praktiziere weiter Yoga mit uns unter der Woche und übe dich in Rücksicht, Achtsamkeit und Geduld."

Dekorationsherzchen

Let's meditate!

 

Meditierst du regelmäßig, würdest es gerne anfangen oder einfach mal ausprobieren?

Dann melde dich bitte bei mir über das Kontaktformular!

 

Ich selber meditiere seit vielen, vielen Jahren und bin ausgebildete Pranayama- und Meditationslehrerin. Darüberhinaus studiere ich intensiv seit 2019 mit meiner Lehrerin Swami Saraswati Anasakti im traditionellen One-to-One-Unterricht das Chakra System - Spritual Awakening  und Spiritual Teaching, also das, was für das Auge nicht sichtbar ist, jedoch über dem Körperlichen (physical body) hinweg existiert.